2016 – der Februar

Job im Februar

Überstundenstand  insg. 8:43, aber ich hatte auch eine Woche Urlaub 🙂 aber gleich am Montag nach dem Urlaub der Schocker auf dem Schreibtisch und im System *dabei sollte jeder alles können und machen* Ansonsten hatten wir eine tolle Ergonomie-Schulung, jetzt ist mein Schreibtisch höher, der PC tiefer als tief, aber es bringt was, man sitzt gerader am Arbeitsplatz 🙂

Reisen im Februar

  • 16.02. Schulung in Mainz
  • 09.02. Mannheim
  • 05.02. nach Leipzig
  • 06.02. nach Hause
  • 12.02. nach Leipzig
  • 14.02. wieder nach Hause

Gesundheit im Februar

  • Schritte insg. 374544 🙂 Meilensteine: 4x über 20000. 1x über 25000
  • Trainingstage: 5 x – dafür das ich eine Woche Urlaub hatte und eine Woche krank war, geht es eigentlich 🙂
  • ich war im Februar fleißig und bereits bei 2 Ärzten – 1. den Haut-check machen und 2. die Krebsvorsorge beim FA dabei habe ich mich auch gleich impfen lassen (Tetanus, D…) jetzt kann mir nichts passieren 🙂

Bücher im Februar

 

 

Lynn, J. Trust in Me: Roman (Wait for You, Band 3) ***
Jones, Christina Sommernachtszauber: Roman ***1/2
Lynn, J. Be with Me: Roman (Wait for You, Band 2) *** 1/2
Lynn, J. Fall with Me: Roman (Wait for You, Band 5) ***1/2
Van Dyken, Rachel Games of Love – Unendliches Verlangen: Roman ***1/2
Derrick, Zoey Redeeming Kyle: 69 Bottles #3 (Volume 3) **1/2
Derrick, Zoey Craving Talon: 69 Bottles #2 (Volume 2) ***1/2
Safier, David Mieses Karma hoch 2 ***
Sorensen, Jessica Einander verfallen. Violet & Luke: Callie und Kayden 4 – Roman **
Rabengut, Natalie Das erste Date ****
