Eigentlich wollte ich nur meinen Impfpass aus dem Schrank holen … Zack stöbere ich in der Erinnerungskiste und miste aus. 
Ein angefangenes Autogrammbuch, wo Westlife unterschrieben haben … Die 1. vier Seiten voll – der Rest leer – was für eine Verschwendung 

Kochbücher weg, Rezeptordner geleert, das Buch von der Jugendweihe weg, 2 Alexander Wolkow Bücher – mmh es gibt Neuauflagen – die stelle ich an Montag auf den Tauschtisch vor der Bib. 

Der Impfpass ist zum Kopieren in die Tasche gewandert. Wer räumt jetzt den Rest weg? 

Ich glaub ich mach morgen ein wenig Ebay. 

Und wann hab ich endlich die Muse, um die Negative zu digitalisieren? 

Was macht ihr mit den diversen Anleitungen für eure elektrischen Geräte? 

So genug gequatscht – vll. Sollte ich meinen Blog mit diesem Beitrag aus der Versenkung holen?  

Mit meinem 1. Ausweis verabschiede ich mich erst mal in den Sonntag. 

   

