Was ich gerade.. lese

im Rathauscenter in Ludwigshafen haben 2 Bücherläden die Pforten geschlossen, Weltbild und Thalia sind nun weg. Dort konnte ich ein paar (hust 10) Fantasy-Bücher einheimsen. Die sind dann hoffentlich Ende Februar ausgelesen.

Was ich gerade.. sehe
Ich mag Arrow richtig gerne und Chicago Fire auch. Ansonsten guck ich gar nicht so viel TV mehr.

Was ich gerade.. höre
auf Arbeit läuft Nickelback rauf und runter

Was ich gerade.. gerne esse
Leberkäse mit pochiertem Ei oben drauf. Seit einer Woche habe ich das hier zu Hause. Absoluter Suchtfaktor, trotz hohem Preises.

Was ich gerade.. nicht missen möchte

meine freien Gammelwochenenden

Was ich gerade… gerne bastel
nichts, hab es aufgegeben.

Was ich gerade.. genieße
meine freie Zeit

Was ich gerade.. gar nicht gut finde
ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden, aber da man die Menschen nicht ändern kann, bleibt die Situation so

Was ich gerade.. ändern möchte
mein Leben ein wenig mehr zu strukturieren

Was ich gerade.. richtig klasse finde

Was ich gerade.. in meiner Freizeit tue
ins Fitnessstudio gehen und den Stress ablaufen

Was ich gerade.. plane
die diversen Urlaube mit tollen Tagesausflügen und Ideen ausfüllen, ist gerade eins meiner großen Freizeitbeschäftigungen 🙂

