Ich habe es getan, nachdem ich gestern beim Ordnen über so einiges nachgedacht habe, habe ich auch überlegt einiges an „Ballast“ abzuwerfen. Von über 100 Blogs im Feedly habe ich ca 3/4 gelöscht, die ich einfach nur überlesen habe. Auf Facebook habe ich einige Fansites defriended. Das verschafft mir mehr Zeit für andere Dinge. Bzw. jetzt werden mir ein paar Beiträge mehr auf Facebook gezeigt, die sonst untergegangen wären. Nett was man alles so verpasst *grummel*, wenn ich mir nicht vor längerer Zeit „hootsuite“ zugelegt hätte, wären die Beiträge alle weg gewesen.

Desweiteren überlege ich meine gesamte Bastelsachen-Sammlung auf Ebay zu stellen. Je nachdem wie ich Zeit nach der Arbeit habe, werde ich das nach meinem Urlaub im Oktober und vor Weihnachten in Angriff nehmen. einen Großteil habe ich bereits aussortiert für Ebay. Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich nicht mehr so die Lust verspüre, Dinge zu basteln und die letzte Karte habe ich vor Monaten gebastelt. Es ist mir irgendwie die Lust vergangen, warum weiss ich auch nicht, so richtig lange saß ich seit Ewigkeiten nicht mehr am Basteltisch.

Es ist schade, wenn es bei mir verstaubt und ungenutzt da liegt, und das Kapital kann ich Ende des Jahres sehr gut gebrauchen für die diversen Urlaubs und Wohnungsprojekte 2015.

Das einzige was ich behalten werde, sind die PL-Sachen, irgendwann bekomme ich mein Reise-Album endlich fertig. Tschakka und dieses kann ich dann auch sinnvoll weiterführen 🙂 hoffe ich zumindest.

