Mit den allertollsten Büchern bin ich am Montag von Berlin wieder nach Hause gefahren. Der Dienstag war dann ein Spätdiensttag. Mittwoch ging es wie immer zum Plasma spenden. Donnerstag war Feiertag und ich habe extrem schlecht geschlafen zum Feiertag hin und zum Freitag. Am feiertag habe ich es endlich mal geschafft alle fotos vom Iphone auf den PC zu hauen und itunes endlich mal wieder aufzuspielen. Laut Handy habe ich seit August 2012 nicht mehr synchronisiert. *lol* Es ging also auch ohne. Der undankbare Brückentag wurde schnell hinter mich gebracht.

Essen:

irgendwie habe ich den Absprung nicht geschafft und ein paar böse Kohlehydrate vernichtet. motz.

Sport:

der 30 Tage Squatchallenge hat heute angefangen. 50 Kniebeuge … mehr war es diese Woche nicht. Schäm.

Gewicht:

x

Medien:

  • gesehen: der letzte Bulle, Transformers, Ps I love you. 
  • gelesen:
  • Konsumvergehen: oh diese Woche sind 2 Hosen von mir kaputt gegangen, die ich ersetzt habe. Ich habe mir bei Tchibo ein Tankini-Oberteil gekauft und ein Kleid und ein Oberteil und Schutzfolien für das Handy (da werde ich es wohl nie lernen, diese korrekt draufzumachen ohne blasen oder anderen Sachen die plötzlich unter der Folie auftauchen). Gestern habe ich noch schnell meine kostenlosen Fotos auf der App freeprints für Mai bestellt und halt das Porto dafür bezahlt.

 

