Seit Jahren habe ich nen ollen Wasserkocher mit einem nicht versteckten Heizelement mein Eigen genannt. Dies ist nun vorbei. Ich hab mir vor kurzem einen Neuen angeschafft. Endlich ist das entkalken eine saubere Sache. Fragt mich nicht, warum ich so verdammt lange gewartet habe.

Dann hab ich mein Soll für Mai überstrapeziert. Ich hab mir 2paar Trecking Sandalen geleistet. Okay, die benötige ich, sollte sich das Wetter endlich dazu entscheiden, früh um kurz vir 6 Uhr wärmer als 12 Grad zu werden, aber 1 paar hätte ja auch gelangt lol. Neue Kopfhörer ziehen auch bald bei mir ein und auf Ebay habe ich ein paar Tuppersachen gekauft, obwohl ich nur eines ersetzen wollte, das kaputt gegangen ist. Tsk so ist das manchmal. Ein neuer Windbreaker ist im Schrank, da mein alter nach Leipzig gezogen ist, weil er mir zu groß war und ich habe neue Basic Hemden gekauft, für meine seethrough Oberteile. Ach und bei Tchibo habe ich noch eine Backform für Mininbrote gekauft, so kann ich vielleicht ein wenig auf Vorrat backen und einfrieren.

