Rezept mit Gelinggarantie (Achtung so was von nicht Low Carb)

– 8 Eier Größe M oder 7 Eier Größe L

– 250 g Zucker, am besten Rohrohrzucker

– 50 ml Milch

– 80 g Honig

– 200 g Mehl

Backofen auf 180 Grad vorheizen

1. Eier mit Zucker auf höchster Stufe mind. 10 Minuten lang mixen

2. Milch mit Honig leicht erwärmen, damit der Honig sich auflöst, dann 3 Minuten auf höchster Stufe mit Eiern mixen

3. Mehl in zwei, drei Etappen zum Rest dazugeben und mind. 2 Minuten bei mittlerer Stufe mixen

10 Minuten bei 180 Grad backen, dann Ofen auf 160 Grad runterschalten und 45 Minuten backen – direkt nach dem Stürzen in Klarsichtfolie einpacken und in Küchentuch schwitzen lassen – Guten Appetit! 😀

Ich habe davon die Hälfte gemacht, dann passt es in meine größte Kastenform und selbst mit kaputter Eieruhr und zu spätem Rausnehmen, war er noch lecker J

Advertisements