Ich habe vor einer Woche die App Free Prints heruntergeladen am 04.04. bestellt und meine Prints heute am 12.04. erhalten.

Ihr habt jeden Monat bis zu 45 kostenlose Abzüge eurer Fotos in der Größe 10×15 cm.

Ihr könnt in der App auf Fotos von diversen Diensten zugreifen, also nicht nur auf die Fotos auf dem Handy sondern auch auf Instagram, Facebook, Flickr, Dropbox und Picasa zugreifen.

Kleiner Tipp: wenn ihr vorher! die App mit Facebook und Twitter teilt, erhaltet ihr weitere Abzüge und wenn ihr den Code bzülke1 eingebt, erhaltet ihr noch weitere 5 Abzüge.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass das Porto bezahlt werden muss, das Porto variiert zwischen 1,99 bis  5,99€. Aber bei 45 Abzügen in der Größe ist das zu verschmerzen zumal man bei Snapfish und Co auch Porto zahlen muss, auch wenn ein Fotoabzug zB. nur 5ct kostet, kommt man hier immer noch besser weg 😉

Die Fotos können glänzend oder mit matten finish ohne Aufpreis bestellt werden. Ich habe die Testfotos matt bestellt. Das Fotopapier ist dünn, aber die Farben sind gut. Auch von den Fotos, die in der App ein Ausrufezeichen erhalten haben, war ich positiv überrascht. Sopixelig, wie ich befürchtet habe, waren die Fotos nicht.

Also ich kann den Service empfehlen 🙂

