Ich gebe es zu, ich war schuld am Sahara-Sand. Ich wollte halt noch ein bisschen Urlaubsfeeling hier in D haben 🙂

Diese Woche hatte ich noch Urlaub.  Eine Faule Woche. Ich habe Plasma gespendet, ich war in der Bibliothek, habe ein wenig aufgeräumt und endlich alles für meine Steuererklärung zusammengesucht. Nächste Woche geht alles auf die Reise.

Essen:

endlich mal wieder nach D!. Ich habe nur am Freitag gesündigt. Schnief.

Sport:

wii

Gewicht:

Urlaubskilo ist weg.

Medien:

  • gesehen: Angelique, Arrow, Beauty an the Beast, DSDS, Lets Dance
  • gelesen: O’Rourke, Erica Der Weg in die Dunkelheit 3 ****
    O’Rourke, Erica Der Weg in die Dunkelheit 02. Die Wächterin ****
    James, Julie Wiedersehen macht Liebe ****
    Schultz, Patricia 1,000 Places to See Before You Die, the second edition: Completely Revised and Updated with Over 200 New Entries ***
    Braun, Ralph-Raymond Sinai & Rotes Meer **
    Gardiner, Meg Die Zeugin: Thriller (German Edition) *****
  • Konsumvergehen:  nix, da die Bastelsachen geplant sind für die Nachbearbeitung der div. Urlaube/Ausflüge von 2013/2014 

 

