12in2014-projektbanner-download

+ 1. dieses Projekt durchziehen bis zum Ende

+ 2. mehr bloggen, jede Woche wenigstens einen Beitrag schreiben

– 3. 10 Kilo abnehmen

– 4. Fitness – mehr Sport und Bewegung

5. Haushaltsbuch führen, dafür habe ich mir im Internet eine tolle Exceltabelle runtergeladen

– 6. meine Negative einscannen bzw. digitalisieren und dann entsorgen

– 7. mein Bücherregal auslesen und so gut es geht keine Bücher kaufen, sondern auf die Bücher dann zurück greifen, die auf den E-Readern liegen 🙂

+ 8. meinen Moleskin bis zum Ende des Jahres benutzen. Und wie ich gerade gestern erst erfahren habe und auch getestet habe, werden Termine im Iphone gar nicht gespeichert, dh. nach einem Monat kann frau nicht mehr nachvollziehen, was war und da ist so ein handlicher Kalender praktisch.

9. für Hausarbeiten jeweils feste Tage einplanen über die Woche verteilt, dh. nicht am Donnerstag bzw. bei Faulheit am Sonntag alles auf einmal aufräumen sondern montags dies, dienstags das usw.

10.Ausmisten – das mach ich zwar immer fleißig, aber wir wollen es auch nicht schleifen lassen. Also muss alles nach Feng Shui – Art irgendwann aus meinem Leben weichen.

– 11. Auf Arbeit nicht alles in mich hinein fressen und einstecken, sondern in unseren monatlichen Besprechungen alles ansprechen, was einen stört.

– 12. mich am Loadtag nicht zu verfressen. Es heißt zwar loadtag, aber ich muss nicht 2 Schokoladen, eine ganze Pizza und Kartoffelsalat und mehr an einem Tag reinschaufeln.

