Letzte Woche hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, ich schiebe die Schuld einfach auf das extremst schlechte Wlan im Hotel , jedenfalls habe ich den Beitrag geändert.
Montag war der Tag schlecht hin. Es ging mit der Mogli Delphine & Freunde aufs Rote Meer.  Einfach unbeschreiblich, so nah an den Delfinen zu sein mit dem Gedanken im Hintergrund, wenn der Delfin keinen Bock hat, kann er einfach wegschwimmen. Einfach nur atemberaubend, als eines der Geschöpfe Zentimeter an mir vorbeigeschwommen ist. Auch das Schnorcheln hat dann beim 2. Meergang bzw. beim Riff bestaunen super geklappt. Und das Wasser war auch wesentlich wärmer als am Strand. Gott sei Dank ;).

Dienstag war dann ganz gemütlich der Aufenthalt in der Hotelanlage. Ich habe mich von den Doktorfischen verwöhnen lassen. Mittwoch das selbe Spiel, Doktorfische, All-Inkl. ausgenutzt und uns so langsam von der Anlage verabschiedet.

Donnerstag war dann ein wenig Spannung angesagt, da in Deutschland gestreikt wurde, wir hatten Glück und haben nur 2 Stunden Verspätung gehabt. Kurz nach Mitternacht waren wir zu Hause.

Am Freitag ging es zu Hellers und ein wenig Shoppen.
Essen:

x

Sport:

ein wenig Schnorcheln und Schwimmen im Meer und im Pool

Gewicht:

keine Waage zur Hand gehabt *lol*

Medien:

  • gesehen:
  • gelesen: Johnson, Cat Educating Ansley: A Red Hot Menage with Cowboys! ***
    Gayle, Eliza Tucker’s Fall, Purgatory Masters Book 1 ***
    Blake, Selena Ask For It ***
    Jones, Lisa Renee One Night Forever (Cinderella Chronicles) ***
    Cunning, Olivia Tempt Me (One Night with Sole Regret) ***
    Cunning, Olivia Try Me (One Night with Sole Regret) ***1/2
    Black, Shayla Their Virgin Captive: Masters of Ménage **
    Wright, Laura Bayou Noël (Bayou Heat) ***
    Wright, Laura Talon/Xavier (Bayou Heat) (Volume 5) ***1/2
    Wright, Laura Bayon/Jean-Baptiste (Bayou Heat) (Volume 3) ***1/2
    Wright, Laura First Ink (Wicked Ink Chronicles) ***1/2
    Moore, June Das Verlangen des Milliardärs *
    Jameison, Makenna Christmas with a Soldier (Soldier Series Romance Novellas) ***
    Decal, Catherine Geneve – Verliebt in einen Ritter (German Edition) *
    Naughton, Elisabeth Marked: Eternal Guardians (Volume 1) ***1/2
    Jackson, Lisa Vipernbrut: Thriller ***1/2
  • Konsumvergehen: am Freitag 2 Shirts, 2 Bücher und 4 Gästehandtücher – aber davon habe ich nur die Handtücher bezahlt, da der Rest mit Gutscheinen abgedeckt wurde, also nicht wirklich ein Konsumvergehen, außerdem habe ich 2 Shirts in Hurghada gelassen, die mussten ersetzt werden.

collect memories > schwimmen mit Delfinen

Advertisements