Die Woche 10 ist eigentlich nicht nennenswert. Ich hatte Spätdienste und war 2 Tage von den 5 krank zu Hause.

Kommen wir einfach zur letzten Woche .

die ersten 3 Tage war ich noch arbeiten. Ich war Mittwochs zum Abschluss noch Plasmaspenden. Am Donnerstag ging es ab nach Leipzig. Ich wurde von meiner Schwester vom Bahnhof abgeholt. Dann haben wir Carlo im KiGa abgeholt und sind zu einer Bahnhofsführung gegangen. Freitag war dann der Tag des Buchmesse. Irgendwie war der Wurm drin, es gab fast nichts zum Abstauben ;(. Am Samstag bin ich mit Carlo und seiner Oma nach Halle zur Schokoladenfabrik gefahren. Sonntag ging es dann in die Sachsentherme.

Essen:

x

Sport:

x

Gewicht:

stagniert

Medien:

  • gesehen:
  • gelesen:Quinn, S. Devoted – Verbotene Leidenschaft: Band 2 – Roman (German Edition) ***1/2
    Herries, Anne Gekauft für den Harem **
    Howard, Linda Ein gefährlicher Liebhaber: Roman ***1/2
    Feehan, Christine Dunkles Spiel der Leidenschaft **1/2
    Cabot, Meg Keine Schokolade ist auch keine Lösung: Roman ***
    Neuffer, Sabine Eine Liebe zwischen den Zeiten: Roman ***1/2
    Sorensen, Jessica Das Geheimnis von Ella und Micha **1/2
    Sands, Lynsay Liebe auf den zweiten Blick **
  • Konsumvergehen:

keine, dafür collect memories > Bahnhofsführung, Schokoladenfabrik und Sachsentherme 🙂

