Die letzten beiden Wochen waren ziemlich ruhig. Ich schlafe grandios im neuen Bett. 🙂 

Essen:

die Pille – reden wir nicht drüber. Ab Mitte nächste Woche wird es hoffentlich besser.

Sport:

nur 1x jede Woche. In Woche 9 habe ich mich auf Arbeit mal wieder im Möbelrücken geübt. Die Regale im Flur so gesetzt, wie die Regale auf der Fensterseite. An 2 Tagen also Mo und Die habe ich das morgens gemacht und man, was hatte ich für Muskelkater in den Oberschenkeln. Das war richtig schmerzhaft am Mittwoch. Am Donnerstag habe ich dann in der Fernleihe Tische getauscht

Gewicht:

stagniert

Medien:

  • gesehen: dsds, arrow, the beauty and the beast
  • gelesen:Kaith, Katelyn Mad about you (German Edition) **1/2 2014-02
    Harrison, Kim Blutschwur (The Hollows, #11) **** 2014-02
    Simsion, Graeme Das Rosie-Projekt ***1/2 2014-02
    Zett, Sabine Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch ** 2014-02
    Frost, Jeaniene Im Feuer der Begierde **** 2014-02
    Fröhlich, Susanne Aufgebügelt ** 2014-02
    Godazgar, Peter Willst du mein Single sein? *1/2 2014-02
    Day, Sylvia Stolz und Verlangen *** 2014-02
  • Konsumvergehen:

2 ebooks, ein Trainingsgerät für *hust* 80€ und mit einem Gutschein Schmuck für 13€ statt 70€ eingekauft.

