Immer noch kein Zeichen vom Bett, aber ich bin dran.

Die Sachen gehen in die letzte Runde auf Ebay. Wer will, kann ja mal gucken, ob er etwas für sich findet 🙂

Essen:

auch diese Woche kehren wir doch einfach mal unter den Tisch. Am Samstag war ich extremst lecker griechisch essen 🙂

Sport

gar nichts ;(. Nach den Spätdiensten wollte ich einfach nur schlafen. Montag war echt heftig gewesen. 10,5h Arbeitszeit und natürlich mehr los als sonst, da hat ich wirklich nicht die Böcke und Fr war ich fertig für die Woche …

Gewicht:

reden wir nicht drüber.

Medien:

gesehen: biggest loser, shes the man, hänsel und gretel, thor

gelesen:

Devoted – Geheime Begierde S. Quinn****
Der Heiratsantrag Jane Feather ***
Atemlos (Weltbild-Taschenbuch) Cait London ****
Wer dem Feuer verfällt Jane Feather **1/2

Konsumvergehen:

für Februar mein Budget von 50€ einfach auf einmal verprasst *lol* und etwas drauf gelegt für einen Tolino Shine

