Ja Wahnsinn, der 1. Monat ist fast vorbei.

Essen:

nachdem ich das 10in2.at Programm nochmal richtig durchgelesen habe, habe ich beschlossen, mir einen 3. Fastentag offen zu halten. Wenn ich echt zu viel esse am Loadtag ist es vielleicht nicht all zu schlecht am Sonntag eine Stufe zurück zu treten.

Sport:

nur 1 mal, dafür habe ich diese Woche Möbel gerückt, auseinander gebaut und umgestaltet.

Gewicht:

sinkt

Medien:

gesehen: dsds, biggest loser, ibes, … also echt die leichten Happen diese Woche

den Bachelor habe ich aufgegeben, er sieht zwar recht gut aus, aber diese Tussen gehen war nicht

gelesen:

Im Bann der Leidenschaft Amanda Quick **1/2
Die Juliette Society Sasha Grey *

Konsumvergehen:

diese Woche hab ich mir Badeschuhe geleistet, schon in Vorbereitung auf Hurghada

Im Netz gefunden:

ein toller Kalender zum Selbstausdrucken und noch ein Kalender zum Verwalten eures Blogs

sooo, jetzt werde ich noch Ebay machen 🙂

