Diese Woche war ein wenig durcheinander. Am Mittwoch ging es nach Mainz zum Neujahrsempfang, somit konnte ich erst am Donnerstag Plasma spenden und dadurch musste ich meine Fastentage ändern. Aber egal, letztendlich hab ich es geschafft und die Woche ist auch wieder fix zu Ende gewesen.

Essen:

eigentlich wollte ich 2 Loadtage machen, also einmal am Mittwoch und einmal am Samstag. Ich hab gestern dann spontan entschieden 2 normale Esstage zu machen. Da ja Kokosmilch erlaubt ist und Backkakao, hab ich mir gestern diese beiden Komponenten mal gemixt. Klar fehlt die Süße, aber der Kakaogeschmack ist toll toll toll 😉

Sport:

alles roger. Zwar nur 2x aber dafür besonders intensiv.

Gewicht:

sinkt

Medien:

gesehen: dsds, biggest loser, ibes (das artet ja fast schon in Stress aus *lol*), das Leuchten der Stille <3, Mit dir an meiner Seite

gelesen:

Mythica 01. Göttin der Liebe P. C. Cast****
Endlich Ordnung im Kleiderschrank (15 einfache Schritte) (German Edition) Madame Missou ***
Im Supermarkt sparen – Wie Sie beim Einkaufen kinderleicht bares Geld sparen können. (German Edition) Madame Missou *1/2
Eine Handvoll Worte Jojo Moyes ****1/2

Konsumvergehen:

Schrankorganisierer

Bett

