vor 2 Jahren ein neues Bett oder zumindest eine neue Matratze und habe auch zum Geburtstag darum gebeten, mir dafür Geld zu geben. Das Geld wurde anderweitig genutzt und das Bett sah genau so aus, wie zum Einzug 2008 hier. Nun ist mir vor Weihnachten der Lattenrost gebrochen. Ironischer weise hielt er vor 30 Kilo mehr auf den Rippen alles aus *lol*, oder wer weiß was mit dem Holz los war, oder das Bett war beleidigt, weil es schon wieder rum geschoben wurde.

Nun hieß es überlegen, hin und her rechnen, ob es nur ein neuer Lattenrost sein soll, oder gleich ein neues Bett? Frau wird ja auch nicht jünger und so ein Futonbett auch irgendwann nicht mehr angebracht. Der Liege Komfort soll verbessert werden und das Aufstehen erleichtert werden.

Am Wochenende hab ich dann das Netz unsicher gemacht und irgendwann fündig geworden, nicht auf otto.de oder diversen Möbelseiten, nein auf schwab.de habe ich mir zu einem humanen Preis ein Boxspringbett ausgesucht. Nun hoffe ich, dass die 4 Wochen auch eingehalten werden. Wenn das Bett kommt, gibt es einen neuen Blogbeitrag.

