kennt ihr das, wenn ihr in der Fußsohle einen Krampf habt?

Nun stellt euch vor es ist den ganzen Tag während des Laufens, teils so schlimm, dass ich Angst hatte meine Knie würden nachgeben und ich würde wie ein Käfer auf den Rücken oder Bauch liegen. So war es Montag mit dem linken Fuß.
Der Dienstag begann, alles war super, aber ab der Mittagszeit fing der gleiche Spaß im rechten Bein an. Und jedesmal wenn sich der Fuß entspannt hat und man aufatmen wollte, kam es zur Schnappatmung und höllischen Schmerzen.
Gestern, also Mittwoch musste ich dann mit Muskelkater leben, könnt ihr euch vorstellen wie komisch es ist, in den Fußsohlen Muskelkater zu haben. sehr merkwürdige Sache und bei jedem auftreten bemerkbar.

Heute sind auch noch kleine Reste des Muskelschmerzes zu spüren, aber klein heißt, ich kann sporteln, was ich am Dienstag ja nicht konnte. *Motz* Jetzt hinke ich einen Tag hinterher und „muss“ nun den Freitag als Sporttag missbrauchen.

