Diese Woche ging es mir überhaupt nicht so gut. Trotz dass ich fast jeden Tag eher von der Arbeit gegangen bin und somit im hellen nach Hause kam oder kurz nach Einbruch der Dunkelheit, aber es macht mich mürbe, irgendwie. Nächste Woche habe ich 2 Tage Urlaub und komme bei 4 hübschen Männern sicher auf andere Gedanken *lol*

siehe https://beatehearts.wordpress.com/2013/11/18/to-do-liste-woche-47/ … ich hab doch tatsächlich fast alles geschafft. Also alles bis auf 1., da wird der Basteltisch noch aufgeräumt, schließlich habe ich bis vor 10 Minuten Punke 2 und 3 abgearbeitet, aber nun ist alles fertig und es kann leer geräumt werden.

Gestern habe ich extrem Ebay-ing gemacht und es tatsächlich geschafft 99 Sachen einzustellen. Neunundneunzig, also fast hundert.

http://www.ebay.de/sch/xbluna81/m.html?item=231101393470&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Jetzt hat Ebay mir eines gestrichen, weil es gegen die Richtlinien verstößt, mal gucken, ob die anderen 98 gestrichen werden, weil ja überall der gleiche Text drin steht. *seufz* und Ebay lässt mich keine Texte nachträglich ändern, ja schöne scheiße … we will wait and see.

lg

Beate

