Mit Betriebsausflug und Paris ist mein Schnitt nicht so gut, aber jetzt ist es auch fast schon dunkel, wenn ich nach Hause komme, da hab ich auch nicht so die Lust im künstlichen Licht rumzusitzen. Das kommt sicher erst wieder, wenn ich die ersten Kerzen anzünde *lol* nichts ist schöner als ein großer Pott Tee, ein gutes Buch und ein wenig Kerzenschein.

Gier, Kerstin Für jede Lösung ein Problem: Roman ***

Weiss, Sophie Stolz und Demut: Roman *

Byrne, Julia Die Gefangene des Wikingers ***

Jackson, Lisa Der Zorn des Skorpions: Thriller ****

Raven, Michelle Verhängnisvolle Jagd ****1/2

Eden, Cynthia Echo der Vergangenheit ****

Bei Sophie Weiss war ich extremst enttäuscht, erst ist es nicht mal 200 Seiten lang und dann ist die Story auch so ehrlich gesagt blöd, da war Shades of Grey rein von der Story ein Meisterwerk, wo es ja nur an der Umsetzung fehlte

Lg

Beate*

