oh, diese Woche muss ich ja 2 Wochenrückblicke machen 🙂

also letzte Woche war super. Nur Mo-Mi arbeiten. Am Donnerstag ging es nach Oppenheim und Nierstein zum Betriebsausflug. Der war super lustig und das Wetter hat ab mittag auch mitgespielt.

Am Freitag morgen ging es nach Paris. Seit 4 Jahren hege ich den Wunsch und nun ist es bereits vorbei. Seufz. Wie waren in einem 2 Sterne-Hotel direkt am Ostbahnhof untergebracht und haben von dort aus unsere Touren gestartet. Am Freitag waren wir ziemlich faul und haben eine Open Bus Tour durch ganz Paris gemacht. Samstag ging es nach Sacre Coeur, Notre Dame und auf den Eiffelturm. Am Sonntag sind wir dann zum Louvre und zur Oper und dann ging es auch schon nach Hause.

diese Woche war dann relativ normal, montags schwimmen, dienstags Plasma spenden, mittwochs Spätdienst, am Donnerstag war Feiertag. Ein toller fauler Tag, bis auf Sachen bei Ebay einstellen, habe ich nichts gemacht. Am Freitag war ich so verpeilt, dass ich auf direktem Weg nach Hause gegangen bin und vergessen habe in die Bibliothek zu gehen. tsk. Samstag stand wieder schwimmen auf dem Plan und heute wird noch gebastelt. Schließlich muss ich in 3 Wochen den Adventskalender für Carlo fertig haben *lol*

