ich habe mal wieder „aufgeräumt“ und zahlreiche Bücher auf Ebay eingestellt.

http://www.ebay.de/sch/xbluna81/m.html?item=231066915955&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Es ist aber auch wie verhext, kaum hat man 1 Buch gelesen sind bereits 2 neue da und kämpfen um die Gunst, das nächste zu sein. Mittlerweile bekomme ich auch von Kollegen und Studies ab und an Bücher, die Frau unbedingt lesen soll. Ich gebe mein Bestes

Es sind immer noch 3 Meter Bücher, die meinen SUB bilden, man man man … ich hoffe nächstes Jahr um die Zeit wird es höchstens noch 1 m sein. Wenn nicht noch die böse Stadtbibliothek im Weg wäre, mit ihrem Angebot ;), würde ich noch schneller fertig sein *lol*

anyway, gleich geht es zum sporteln, danach zum einkaufen und dann kann ich ja noch ein bisschen lesen 🙂

 

Beate*

