Diese Woche verlief endlich mal wieder fast in geregelten Bahnen. 

Ich war schwimmen, Plasma spenden, in der Bibliothek meines Vertrauens ;). Ich hab mal wieder mit Schwesterherz telefoniert. Meine Wohlfühlbox ist gekommen. 

Die gesamte Woche bin ich immer schon spätestens 9 Uhr im Bett gewesen, also konnte ich Big Brother nie sehen. Aber so wie es aussieht, hab ich eh nichts verpasst, da der Hoff ja gleich wieder ausgezogen ist. 

Donnerstag hatten wir einen Kurs über 2.0 … es ist ehrlich erschreckend in wie vielen verschiedenen 2.0 Vereinen ich Mitglied bin oder war. Ich hab sogar noch etwas gelernt. *lol* oder neues gezeigt bekommen, wie zum Beispiel die Seite http://suchblume.de oder aber auch http://www.flightradar24.com/ … wahnsinn wie man alles verfolgen kann als normaler Mensch. Da möchte ich nicht wissen was die NSA so treibt 😉

Freitag war mal wieder ein kurzer Tag und das erste mal seit Monaten, wo ich keinen Mittagsschlaf brauchte. *lol* Ja ihr lest richtig, wenn ich sonst immer so ca. 13:30 zu hause war, gab es immer erst Mittagessen und danach hab ich ein Schläfchen gemacht, diesen Freitag brauchte mein Körper aber keinen Schlaf :).

Am Samstag hab ich die Bild wie 41 Mio andere Menschen auch erhalten und hat mich noch mal in meiner Wahl bestätigt. Eine Warenübergabe hatte ich auch noch gestern. Mein Regal wird immer leerer, das gefällt mir außerordentlich. Ein wenig gebastelt hab ich auch. Mein Neffe sehnt sich nach Post 🙂

Heute war ich als erstes 2 Kreuzchen machen. Meine Küche wurde mal wieder ausgemistet *lol* das ausgemistete stell ich morgen auf die halbe Treppe und wenn es bis morgen nach dem Schwimmen nicht weg ist, werde ich es raus stellen auf die Straße, bis jetzt wurde immer alles mitgenommen :), wer braucht schon den Sperrmüll 😉

Ja, das war so meine Woche. Nächste Woche wird aufregender. 1. meine Mama kommt, 2. Betriebsausflug. 3. Paris .. ich bin gespannt wie Paris so ist.

lg

Beate*

