Letzte Woche hab ich allerhand Bücher dank Spätdienst geschafft

Pearce, Jackson – Drei Wünsche hast du frei: Roman 2013-09 ****
Singh, Nalini – Dunkle Verlockung: Hauch der Versuchung/Engelsbann/Engelstanz 2013-09 ****
Gordon, Julie – Die Rose von Byzanz 2013-09 **1/2
Hunter, Madeline – Verzehrendes Verlangen 2013-09 *** ½

Und alle sind von meinem persönlichen SUB – keine Bibliotheksbücher. So wird der Stapel wieder ein wenig kleiner.

Kennt ihr das? Ihr habt etliche Bücher ausgemistet, bei Ebay eingestellt, verkauft, verschenkt etc. und dann geht ihr im Urlaub nur mal zu Weltbild und Thalia – Schwupps, ist der Platz wieder aufgebraucht und das Regal wieder voll.

Anfang November kommt wieder ein großer Schwung an Büchern zu Ebay, ich werde berichten. Zur Zeit liegen auf Ebay nur ein paar Reste rum, die ich noch nicht veräußern konnte, bei den letzten großen Aktionen. Wer schauen möchte:

http://www.ebay.de/sch/xbluna81/m.html?item=231050747638&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Bis dahin werde ich hoffentlich noch das ein oder andere Buch aus meinem SUB ausgelesen haben. (ich sag nur ca. 3,5 m)

Lg

Beate*

