an einem Samstag, aber es ist noch ganz ganz früh, dann zählt es vielleicht als Freitag?
von: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

1.  Schon wieder beinahe den Freitagsfüller vergessen.

2. Ich werde wohl das Geld ausgeben, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal, da es sich eh meist nicht ändert.

4. 7 Kneipen sind in meiner Nähe.

5.  Wo ist nur die Zeit geblieben, gleich ist Frühstückszeit  .

6.   Heute trampel ich wieder wie ein Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The biggest loser , morgen habe ich das Aquajogging geplant und Sonntag möchte ich lesen und basteln und aufräumen und eventuell Ebaysachen vorbereiten, da ich nächste Woche mit einer Halbtagskraft allein die Ausleihe stemmen muss und Urlaubsvertretung für die eine und Krankheitsvertretung für die andere machen muss und sicher nach Feierabend nur noch ins Bett möchte!

