Die Woche 6 … vom 04-10.02. war die Woche der verlorenen Dinge

Montag muss ich irgendwann meine Handyhülle in der Bahn verloren haben *heul* die war so toll …
Donnerstag hätte für mich ein toller Brief von der Susie im Briefkasten sein sollen …
Samstag bemerkte ich, dass mein linker Ohrring nicht dort war, wo er sein sollte, am Ohr …

Ansonsten hab ich nur eine kurze Woche gehabt, bin am Donnerstag nach der Arbeit nur meine Tasche schnappen und ab ging es nach Leipzig. Am Freitag wurde mit Carlo gebastelt und gewerkelt. Am Samstag sind wir in die Sachsentherme gefahren und sind dort ein bisschen rumgeschwommen und gerutscht. Am Sonntag gab es leckeren Kuchen und Sekt.

Woche 7 11-17.

Montag war mein letzter Kurzurlaubstag, den ich mit Faulenzen verbracht habe. Abends ging es dann wieder nach Ludwigshafen. Dienstag ging es dann hundemüde auf die Arbeit. Die Woche verlief weniger spannend. Das übliche Plasmaspenden und am Samstag Aquajogging und Schwupps war auch diese Woche um. Dafür habe ich ganz tolle Pakete bekommen

Posted via LiveJournal app for iPhone.

