1. Aquajogging
2. Spätdienst
3. Plasmaspende
4. Spätdienst
5. kurzer Tag und Schlaaaaaf
6. Aquajogging
7. Liebesschnulzen und Basteln

So ungefähr sah diese Woche aus. Dienstag habe ich mit Schwesterherz gesprochen, wie es bei Ihnen am We zu meinem Geburtstag aussieht, die Kollegin am Mittwoch angefragt, ob ich da Urlaub nehmen kann und schwupps war abends nach der Spende einmal das im Briefkasten:

Den hab ich dann auch gleich sofort eingelöst.

Am Freitag hab ich bei den DVDs Tabula Rasa gemacht, wer noch etwas haben möchte, der sollte in mein FB Profil [hier] und [hier] schauen, ab Donnerstag wird es dann bei Ebay drinnen sein, sofern ich nicht schon wieder Spätdienst machen muss.

Werk der Woche:

ein kleines Täschchen ohne Henkel mit 2 Küsschen drinnen, für eine liebe Person aus dem Aquajogging Kurs, die mich nachdem Sie den Straßenbahnunfall gesehen hat, mitgenommen hat.

Bücher der Woche:

Schau mir in die Augen, Kleiner! Stephanie Rowe ****
Hexen mögen's heiß Annette Blair****
Krieger des Lichts 03. Ungezähmte Leidenschaft Pamela Palmer ***1/2

Posted via LiveJournal app for iPhone.

