Bookx in a Box

Vor 2 oder 3 Monaten bin ich beim Surfen auf diese Seite gestoßen. www.akkiblogt.blogspot.de
Anika hat eine Aktion gestartet, die sich Bookx in a Box nennt gestartet. Sie hat diese Box mit 15 Büchern bestückt und diese auf Reisen geschickt, an jedem Ziel, kann sich der Empfänger Bücher heraus nehmen und dann die gleiche Anzahl an Büchern wieder hinein legen und an den nächsten Empfänger senden.

Mutig, wie ich war, habe ich mich bei ihr Anfang November gemeldet und heute kam dann die Kiste bei mir an.

Für mich persönlich war leider nur ein Buch dabei. Meine 3 Kolleginnen haben sich insgesamt 4 Bücher genommen. Ein Patterson und eine Fielding war dabei und Ulrike Schweikert, das 4. habe ich leider vergessen ;(

2 Bücher konnte ich noch Fotografieren, die anderen Kolleginnen sind nun schon weg.

Ich hab 5 andere Bücher in die Kiste gelegt und warte nun auf die nächste Adresse, zum weiterschicken.

Eine tolle Aktion um auch mal in Genrefremde Bücher reinzulesen ohne vom Buchhändler angemacht zu werden.

Posted via LiveJournal app for iPhone.

