Die erste Arbeitswoche hab ich überstanden, die blauen Augen sind nun auch verschwunden, nur ein bisschen Beule ist noch da. Die gesamte Woche sind Pakete für mich eingetrudelt, die ich über Weihnachten geordert hatte. Lush, Arvelle, Amazon, Payback, Krönung 🙂

Einkäufe der Woche:

Am Montag hab ich mir erst mal meine Aquajoggingkurse gesichert. Zack 200€ weg. Dienstag hab ich die Ebaysachen weggeschafft. Mittwoch war ich dann Plasma spenden. Donnerstag hab ich auf arbeit eher schluß gemacht und eingekauft. Am Freitag war ich in Mannheim und habe mich endlich dort in der Stadtbibliothek angemeldet. Samstag war Loadtag und Aquajogging. Heut hab ich gefaulenzt und gleich mach ich meine Nägel. Die haben seit 3 Monaten keine Farbe mehr gesehen. Seufz.

Ach ja, die 101 Liste hab ich aufgegeben. Ich bin nicht mehr hinterher gekommen alles abzurechnen und wenn man es einen Monat schleifen lässt, weiß man nicht mehr so, was man gemacht hat. Asche auf mein Haupt.

Diese Woche mach ich meine Leseliste fertig. Da ist auch schon wieder einiges aufgelaufen. Bevor ich die Bücher bei Ebay anbiete, müssen sie noch in die gelesen Liste. Vielleicht schaff ich ja auch eine Liste des Sub anzulegen in diesem Jahr, damit es nicht zu Doppelkäufen kommt.

Ich wünsch euch noch einen schönen (Rest)Sonntag.

Posted via LiveJournal app for iPhone.

