wie ihr seht, hab ich letzte Woche extremst unregelmäßig posten können, das lag daran, dass ich bei meiner Schwester im Urlaub war und entweder schlechten Empfang hatte, da ich die meisten Posts mit dem Handy mache, wegen der Fotos … und dort geht das nicht, da das Schwesterherz kein Wlan hat ;(

egal … diese Woche …

Mo: zum Frühstück gab es 2 Eier, mittags auch nochmal 2 Eier und abends Mex. Gemüse und zwischendurch 2 l Tee

Die: Mittags mex. Gemüse, abends Sauerkraut und Kassler zwischendurch 2l Tee

Mi: vormittags gab es 3 Paprikas, mittags Sauerkraut und Kassler, machmittags ein paar Nüsse und 4 Eier, nach der Plasmaspende einen Becher Gemüsebrühe, zwischendurch gab es 4 l Tee und Wasser

Do: 2 Eier am morgen, mittags Thunfisch und 4 Tomaten und abends gab es Chili Con Carne, getrunken hab ich ca. 1l Tee

Fr: gab es mittags Chili Con Carne, ca 1l Wasser

Sa: Loadtag, morgens gab es Müsli, mittags Spagetti mit Pesto, zwischendurch Schoki, und noch mehr schoki 🙂 … abends gab es dann den Rest Schokolade und den Rest Spagetti … getrunken hab ich ca 2l (1,5l davon Volvic Apfel Zimt)

So: ich weiß nicht, nach einem Loadtag hab ich weniger Hunger, sehr merkwürdig *lol* also mittags gab es 4 Schweineminutenschnitzel (ich glaub ich werde wieder auf Geflügel umsteigen, wenn das hier aufgebraucht ist, Schwein ist mir zu zäh und fettig) und Gemüse, und jetzt werde ich Mex. Gemüse machen. Zwischendurch gab es 2l Tee. 

