heute bin ich zufällig auf dieses Gewinnspiel gestoßen … ohne welches Schmuckstück kann ich nicht leben? Meine Ohrringe, silberne Creolen, ein einfaches basic, ohne die ich mich nackt fühle und die mich auch nicht beim schlafen stören, da es keine Stecker sind und die ich nicht missen möchte, da es meine ersten echt silbernen Ohrringe sind, die ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe.

Auf Ringe, Armbänder und Ketten kann ich verzichten, aber die Ohren müssen gut geschmückt sein. 

http://www.faszinata.de/ hat einen tollen Shop. Mein fave daraus ist http://www.faszinata.de/klapp-creolen-aus-weissgold-sku539005::-wg-333-539005.html …eine tolle Klappcreole, ähnlich meiner zur Zeit getragenen Ohrringe und diese Kette http://www.faszinata.de/heartbreaker-kugelkette-sku754747::-echt-silber-925-kugelkette-754747.html
 … es gibt viel zu wenig grün auf dieser Welt … jawohl

Advertisements