Semesterbeginn, noch mehr zu Reden und zu Erklären. Diese Woche gab ich nicht viel getan, außer das Übliche. Mo und Samstag Aquajogging, Die in die Bib, um ein paar Bastelbücher auszuleihen, Mittwoch Plasma spenden und Freitag hat ich Spätdienst, dafür bin ich Do bereits kurz nach 14 Uhr von der Arbeit abgehauen. *lol*, schnell in die Bib und diverse Bücher abgeben, zu Erstings Family um eine Bestellung (siehe Candy) abzuholen und nach Hause.

Gerade eben hab ich endlich mein Kodak Fotobuch fertig bekommen, das muss ich dann am Die im Dm ausdrucken und binden lassen. Ich bin gespannt wie es aussieht. Dann pack ich es ein, denn das ist mein Geburtstagsgeschenk für Oma ( auf den letzten Drücker)

So und nun wird der Koffer für Donnerstag gepackt. Die Winterstiefel muss ich ja wohl oder übel bereits anziehen. motz.

Auf Stempelwahnsinn hab ich ein Candy laufen.

mein Paket von Gerolsteiner. Dafür musste ich bei schlimmsten Schneeregen durch Lu laufen, um es in nem Assi Paketshop abzuholen. Also da hab selbst ich mich gegruselt.

Posted via LiveJournal app for iPhone.

