Ersti Woche auf Arbeit oder wie die Amis sagen Freshmen Week. *lol* viel zu reden, noch mehr zu arbeiten, aber so macht es mir am meisten Spaß.

Mitte der Woche hab ich den Schritt gewagt und mich als Demo bei Stampin‘ Up angemeldet, also wer von euch Bastelsachen benötigt >>> http://stempelwahnsinn.tumblr.com

ein Special Angebot für Knalltüten stell ich ins wl-forum 😉 und in die fb-gruppe nächste Woche 🙂

Im Zuge der neuen Seite habe ich allen Seiten einen neuen Anstrich gegeben
Http://bluna81.tumblr.com
http://ateisst.tumblr.com
http://stempelwahnsinn.tumblr.com
http://bluna81.livejounal.com
gaben ein neues Antlitz und freuen sich auf euren Besuch 😉

die Woche war Schlafenstechnisch sehr seltsam, an 3 Tagen konnte ich erst um 4 Uhr nachts einschlafen, blöd nur dass ich bereits wieder kurz nach 5 wieder aufstehen muss. Ich hoffe das ist jetzt über das Wochenende ausgelotet und nächste Woche wird wieder normal.

Nadine Hößrich hat ihr Weihnachtssortiment in ihren Shop geladen = schaut dort doch mal vorbei, ich kann euch die Bäumchen wärmstens empfehlen, die sind letztes Jahr sehr gut angekommen.

Bastelei der Woche:

heute fange ich an Carlos Adventskalender zu verpacken, damit ich den auch ja anfang Nov. mitnehmen kann.

Jetzt geh ich ins Kino und gucke Merida, bevor der aus dem Programm genommen wird. Das hab ich mir verdient, jawohl.

Posted via LiveJournal app for iPhone.

Advertisements