Mo: Aquajogging
Die: Pakete abholen
Mi: Plasmaspende
Do: Pakete abholen
Fr: Mittagsschlaf 🙂
Sa: Aquajogging
So: faulenzen, basteln …

Es sind sehr sehr viele Sachen angekommen. Dank der GlamourShoppingWeek gab ich einige Schnäppchen gemacht. Es sind auch einige Dinge für meinen Lieblingsneffen dabei, da ich einen Adventskalender für ihn vorbereite, der schon ende Oktober fertig sein soll, damit ich den beim nächsten Heimatbesuch mitnehmen möchte.

mymuesli 🙂 am Samstag gleich mal angebrochen 🙂 also aufgemacht. *lol*

Kekse aus der Kekswerkstatt kamen auch an und waren saulecker. Leider war das Mhd nur bis 6.11. ergo kann ich die nicht zum ersten Advent verschenken, motz.

einiges zu Basteln kam auch an, ein paar Sachen für die Big Shot vom Ideeshop und eine Klemmmappe.

Dann kam mein Buzzpaket mit Bonbons an und die 7. Staffel Supernatural. Ein Lushpaket hat hier auch noch Platz gefunden.

Jetzt erwarte ich nur noch etwas von der Nadine, ebay und shirtpainter.

Ich hoffe diese Woche läuft dann wieder normal auf Arbeit, da wir einen neuen Fußboden bekommen haben, mussten wir umziehen. Das war gar nicht schön, viel zu eng und alles nicht an seinen Platz und es gab eine Kollegin die 90 min vorher sagt, das sie zum Arzt muss und den darauffolgenden Tag auch wieder. Das weiß man ja auch erst halb 12. Das kotzt mich an, keiner von den Chefs wusste irgendwas und der Einsatzplan war für die Katz, aber der wird eh nie beachtet von dieser Person, und es wird an manch Tagen so ausgelegt als ob sie einen gefallen tut, weil sie sich dahin setzt, dabei steht sie drin im Plan und nicht erst 9:30 sondern bereits um 9, keine entschuldigung nichts…. Ich weis nicht ob diese Kollegin irgendetwas provozieren will, aber lange bleibe ich nicht mehr ruhig. motz, klar macht man dann vorhaltungen und wenn jedem eine andere Krankheitsgeschichte erzählt wird, und man denkt wir würden uns nicht unterhalten … tsk. Und am nächsten Tag das selbe Spiel blos das sie es nicht abwarten konnte und schon bevor die Nachmittagskollegin im Dienst war, die Flatter gemacht hat und somit jemand ganz anderes einspringen musste, der überhaupt nichts mit der Ausleihe zu tun hat. Ich bin gespannt wie es morgen wird, wenn alles wieder zurückgeräumt werden muss. so genug gemotzt.

Jetzt werde ich noch ein bisschen zusammenräumen und dann ist der Sonntag auch schon wieder Geschichte.

Posted via LiveJournal app for iPhone.

