Montag: Aquajogging
Dienstag: Plasmaspende
Mittwoch: Feiertag = Ebayeinstelltag 44 Dinge kann man ersteigern 🙂
Donnerstag: hab ich schon eine Stunde eher Schluß gemacht auf Arbeit, war kurz in meiner Bibliothek und habe neuen Lesestoff (12) für die nächsten Wochen ausgeliehen. Hoffentlich schaff ich alle Bücher in den nächsten 4 Wochen 😉 ich geb mein Bestes.
Freitag: halber Arbeitstag und zu Hause ausruh und Schlaftag
Samstag: Aquajogging – und weil es Spaß macht, hab ich mich noch für den Kurs danach angemeldet und dann hab ich im Internet div. Dinge bestellt und angefordert. Damit bekomm ich dann auch Carlos Adventskalender voll, den ich dann ab nächste Woche fertig stelle und bastel, dann kann ich das im Nov. nach LE mitnehmen 🙂

Einkauf der Woche: bentoshop.de Teeerdbeere

und nächste Woche muss ganz viel kommen, da gerade Glamour Shopping Week ist und ich einige Schnäppchen gestern gekauft habe 🙂

Posted via LiveJournal app for iPhone.

