die Woche verlief Mo und Dienstag normal. Okay nicht ganz normal, da in der Wohnung 31Grad herrschten und frau bei diesen Temperaturen absolut schlecht schläft. Am Mi gibg es ganz normal zur Plasmaspende und Do abend nach der Arbeit Richtung Heimat. Am Freitag hatte Carlo seinen 4. Burzeltag. Meine Aufgabe war es zu schmücken. *lol* kurz vor 3 kam der kleine Fratz aus dem Kindergarten und hat mein Geschenk geöffnet. Ein Mobigo LernSpiel. tscha da hat er kmplett vergessen seine weiteren Gäste, die nach und nach eintrudelten zu Begrüßen = Geschenk war ein voller Erfolg.

wenn aus Nacktschnecken beim nacherzählen riesige Schlangen werden …dann war ich mit Carlo unterwegs :).

Spielplatztime am Sa und So. Nachmittags ging es dann ab wieder nach Hause.

Posted via LiveJournal app for iPhone.

Advertisements