… für den Aufbau dieses Tisches … denn ich bin absolut Kraftlos …

letzte Woche war meine Mama hier zu Besuch und irgendwann Samstags als ich ihr den Tisch gezeigt habe, hat Sie gesagt, dann bestell ihn doch … ich hab wohl ziemlich genervt *lol*  .. okay gesagt getan … keine Spedition, sollte also nicht allzu schwer sein, dann die erste Email … in 2 Packstücken … oh oh … gestern war der Postfritze hier aber ich noch unterwegs in den Feierabend … d.h. heute morgen auf die Post … 230 m 2x … und 2 Paketstücke die bestimmt jeweils die 31,5 kg komplett auf dem Kerbholz hatten … ich bin fix und alle … habe an den Handgelenken blaue Flecken, als ob mich jemand grob angepackt hat, nee ich war es selber, da ich die Pakete grob angepackt habe *sigh* … jaaa nun stehen die Pakete mahnend in der Küche, aber ich habe absolut keine Kraft mehr und morgen sicher überall Muskelkater, keine Kraft und keine Lust *motz* … 

