und schwupps ist schon wieder eine Woche um. Montag ging es aus Wien zurück nach Mannheim. Eine ausgefallene Klima in meinem Wagon hat mir arg viele blaue Flecken gebracht, als uns der Schaffner umgesiedelt hat. 40grad sind nicht witzig. Gsd gabe ich dann noch einen Sitzplatz bekommen, ich schaue mich um und alle sind in Pullover oder Jacke. Was die Klima in einem Wagen nicht schaffte, wurde hier doppelt rausgeblasen. *lol* bibber. Am späten Abend bn ich endlich heim gekommen und dann hieß es hoffen und bangen, ob es mit den Tickets für Rom geklappt hat. Hat es!!!!!Dienstag ging es wieder auf Arbeit und abends zum Überweisen für Rom. Mittwoch Plasmaspenden. Donnerstag habe ich den abartigsten Bubbletea getrunken und dann war schon wieder WE. Ein bisschen Wäsche waschen, aufräumen, basteln und lesen.

Posted via LiveJournal app for iPhone.

