Woche 21

Vorletzte Maiwoche, eine langweilige Woche, Mittwoch wie immer Plasmaspende, wo ich auf dIMG_1301er Liege Kreislaufprobleme hatte, und die hatte ich bis zum WE, also Schwindel, wenig Hunger und ewig Durst. Ich war vom Freitag bis Pfingstmontag in Leipzig, man Staune: die Bahn, die mich hingebracht hat war 8 Minuten zu früh! und Betti hat mit Carlo das Gleis  noch gar nicht erreicht. Ich bin immer noch empört.
Samstag waren wir bei der Tante im Garten und haben lecker geschlemmt, am Sonntag waren wir bei Oma, es ist ganz komisch, nur zu Besuch zu kommen und nicht bei Oma zu schlafen und jetzt merke ich, wie wenig die anderen aus der Familie ihre Demenz mitbekommen haben :(, sie hat jetzt Pflegestufe 1, ich bin gespannt wie sich das noch weiterentwickelt, am Montag war dann auch schon die Rückreise mit Verspätungen und Zugausfall, so dass ich eher umsteigen musste und nur 1 Minute später als normal in Mannheim ankam, also ich kann mich nicht beklagen 

Woche 22 …

…war jetzt gsd. eine schöne kurze Woche, eigentlich wollte ich gleich in Snowwhite gehen, werde es aber die jetzige Woche machen … Mittwoch wie immer Plasma, ohne besondere Vorkommnisse und Donnerstag hat sich DHK, der harte Kern im Amtsstübl getroffen zum lästern, berichten und schlemmen, schön war es, aber dafür war der Freitag dann umso ruhiger, müde auf Arbeit, Müde nach 5 Stunden nach Hause und dann den gesamten Nachmittag verpennt, oh weh, ich halte aber auch nichts mehr aus. 

Gestern hab ich meinen PC auf Vordermann gebracht, alle unnützen Programme deinstalliert, neu geordnet, jetzt sehen meine Startleiste und alle Programme schön übersichtlich aus … und ich hab mich von den Windows Office Programmen verabschiedet, also Word, Frontpage etc. sind ganz weg … Outlook auch, nachdem ich eeeewig gebraucht habe, die Emails in Thunderbird zu integrieren, aber letztendlich hat es doch geklappt und ich kann mails empfangen 🙂 und abends hab ich dann, die hier gebastelt, nach einer Emailanleitung von http://www.timetostamp.de/
, die ich dank meiner bescheidenen Hilsmittel ein wenig abgeleitet habe, am Ende sind dabei diese 5 Karten entstanden 🙂 …sorry für das schlechte Bild, aber es war Nacht *lol* und die Matte hab ich auch net aufgeräumt .. seufz … 

ich war heute richtig Produktiv 😉

endlich habe ich meine Glossyboxen verbastelt, das wollte ich schon seit weigkeiten machen, aber die Faulheit … noch 2 Stück in der Farbe und ich kann noch so eine Schubladenbox basteln, aber vorher muss ich noch Kleber für die Heißklebemaschine kaufen, mensch, so ein langer Stick und dann kommt nur so wenig Leim raus, …

hier ist die Anleitung … http://beautyvictimmaiki.blogspot.de/2012/02/glossybox-schubladenschrankchen-do-it.html , es geht wirklich schnell, ca 20 Minuten 
und da meine ja nun fertig ist, hab ich gleich das Bastel gedöhns neu aufgeteilt … unten die Klebesachen, Tesa, Leim, Strass, in der Mitte die Clearstamps und anderen Einzelstempel und oben die Bastelscheren und ganz oben Waschitapes, Glitzerkram für den Heißföhn … in die 2. kommen dann die Stanzsachen … und wenn ich dann nochmal 4 Boxen schaffe, werden die für die Badsachen (Nagellacke, Pröbchen etc.) genommen 🙂

dann hab ich endlich nach Ewigkeiten (ich glaub so 8 Wochen) einen Knopf angenäht, lacht nicht, aber ich hab kein Nähzeug im Haus, letztens hab ich was in einem Asiladen ehm 1Euro Geschäft gesucht und hab ein Reisenähset erstanden und heute endlich den Knopf angenäht, ist ja nicht so das ich zu wenig Hosen habe sprich 4 Stück die fast gleich aussehen, aber in der Rotation fehlte dann diese Vierte …  sonst hätte ich ja häufiger Waschen müssen :), wo wir beim Thema sind, gewaschen hab ich auch … nächstes WE bin ich bei Marion, da fällt das WäWa aus und übernächste Woche bin ich bei der anderen Marion in Wien, hübsche Männer angucken, anschmachten … 

dann hab ich meine Bilder vom letzten Wochenende auf den PC geladen, ich bin richtig schnell *lol* die Backstreet Boys lagen bis zum 23.5 auch noch auf der Speicherkarte, bis ich zu Pfingsten vereist bin … da muss ich aber noch übelst Auslese betreiben, es sind ca 1000 Bilder zu begutachten (40% Nick, 40% Brian 19% AJ und 1€ NKOTB und Howie *lol* … so jetzt genieße ich noch 1 oder 2 Cappuccino und dann ist auch schon Montag 😦

Beate*

