• Wed, 14:13: RT @User_Geloescht: In meinen Trumen liebst du mich, in der Realitt bist du mein Traum.
  • Wed, 14:16: RT @User_Geloescht: Warum ich nicht auf andere Menschen herabschaue? Weil ich dann immer ein Doppelkinn habe.
  • Wed, 14:16: RT @KatiKuersch: Vielleicht ist das Leben ja auch nur die Suche nach Mnnerhnden, in die meine Brste perfekt reinpassen.
  • Wed, 14:18: RT @Mario_Thurnes: Erfurt: Vater Sportschtze; Winnenden: Vater Sportschtze, Memmingen: Vater Sportschtze. Wir brauchen dringend Disku …
  • Wed, 14:19: RT @SPNEurope: RT if #Supernatural is one of the best things ever happened to you! #SPN Family
  • Wed, 19:33: RT @autocorrects: Just because I’m not talking, doesn’t mean I’m in a bad mood. Sometimes I just like to be quiet.
  • Wed, 19:36: me 2 🙂 RT @mari_winchesta: @iansomerhalder c ya soon in vienna 🙂
  • <

