Heute bin ich ziemlich spät dran, aber ich hab noch daran gedacht lol In einer Woche sitz ich bei der Oma auf der Couch. Vollgefressen vom Brunch mit Susie. Ich freu mich.

Diese Woche war die Schusselwoche. Ich hab ein Buch bei der Plasmaspende liegen lassen. Ich hoffe es wartet Mittwoch auf mich . Es sind div. Becher voll halbvoll und leer umgekippt. egal.

Heut morgen wollte ich alles für ebay fertig machen, alle zuletzt gelesenen Bücher. Aber man kann nur 21 Tage im voraus Dinge einstellen. Wie uncool. Muss ich mich am Freitag diese Woche hinsetzen, damit es im Urlaub anläuft.
Diese Woche ist auch meine Februar Glossybox gekommen.

Einkauf der Woche:

Gebastel der Woche:

Kellnerblockverschönerung

Bücher der Woche:
30. Aiken, G. A. – Dragon Touch
31. Medeiros, Teresa – Wenn die Nacht dich küsst
32. Page, Sharon – Der Reiz des Verbotenen
33. Kelly, Sahara – Madame Charly
34. Lewin, Patricia – Die dunkle Erinnerung

vielleicht ist der Laden nach dem Urlaub bereits offen. Ich bin gespannt.

Statistik eines Schnupfens:
Dauer: 5 Wochen
Taschentücher: ca 800 Stück
Nasentropfen: 7 Flaschen
Endlich ist ein Ende in Sicht.

Posted via LiveJournal app for iPhone.

