Diese Woche hatte mich meine Erkältung fest im Griff. Ich bin zwar auf Arbeit gegangen, aber hab nur das Nötigste getan. In 13 Tagen hab ich Urlaub und wenn ich weiter mache ist bis dahin meine Wohnung blitze blank. Sachen für Ebay sind schon sortiert und nächste Woche vorgeschrieben für Ostern. Bücher für den E-book Reader sind runtergeladen und die nächste Woche auf dem Reader selbst, dann kann es in den Urlaub gehen – besser mit dem Teil, als mit 20 Büchern im Koffer. Hach, vielleicht merkt ihr es, ich freu mich echt auf diesen Urlaub.

Einkauf der Woche:

Bastelsachen 🙂

Geschenk der Woche:

ein 2gb USB-Stick

Bücher der Woche:

26. St. Claire, Roxanne – Bullet Catcher Alex
27. Aiken, G. A. – Dragon Kiss
28. Jansen, Nina – Gehorche mir!
29. Aiken, G. A. – Dragon Dream

so jetzt wartet die 2. Fuhre Wäsche auf mich, der nächste Drachenroman und Schwiegertochter gesucht. *lol*. Ich gebe es zu, ich guck es.

Beate*

Posted via LiveJournal app for iPhone.

