und schon wieder eine Woche um und bevor ich mich nicht mehr konzentrieren kann, wenn die Wagen hier an der Straße vorbei fahren mit Ballermannmusik, versuch ich schnell eiben Text zu verfassen.

Einkäufe der Woche

Die Supernatural Season 6 war einfach so im Briefkasten. Ein Glück das die nicht geklaut wurde und danke an den Zoll der 2 Augen zugedrückt hat, trotz 3€ überschreiten. Das Buch hab ich über den Dshini-Marktplatz gekauft. Die Boxen sind für meinen Bastelkram und da ich keinen Nachttisch habe, hab ich die Tasche mit einem Geburtstagsgutschein von Tchibo und eingelöste Punkte erstanden. Und Niveasachen brauch ich halt 🙂 weil meine alte Serie alle ist und nicht mehr im Handel erhältlich ist.

Am Mittwoch hab ich meinen erspielten Wunsch/Gewinn von dshini erhalten. Nach nur 4 Wochen nach der Erfüllung. i like

ein bisschen basteln zum Entspannen war auch dabei :).

Bücher der Woche:
21. Ward, J.R. – Fallen Angels – Der Dämon
22. Singh, Nalini – Ruf der Vergangenheit
23. Ward, J.R. – Nachtseele
24. Jansen, Nina – Bestraf mich!
25. Rogall, Stefan – verliebt, verschneit, verzaubert

ich höre schon die Bässe – oh man ich hätte es mir vorher überlegen sollen wo der Umzug langfährt… eh ich hier her gezogen wäre.

Posted via LiveJournal app for iPhone.

