Wow schon 4 Wochen. Aber erst mal guten Morgen :), oder Malzeit. Diese Woche war fast komplett unspektakulär. Am Dienstag hat sich die neue Cheffin vorgestellt. Oh weh. Das Dschungelcamp ist gott sei dank zu Ende gegangen und ich kann endlich wieder früh ins Bett. Ich hab diese Woche 2 Tage schlapp gemacht und es nicht geschafft ibes zu gucken. Es ist doch anstrengend. Nächstes Jahr wünsch ich mir ein paar interessantere Teilnehmer bitte.

Bücher der Woche:
1. Harkness, Deborah – Die Seelen der Nacht
2. Slaughter, Karin – Tote Augen

Geschenk der Woche:

Einkauf der Woche:

Für den Abschied des Sicherheitschefs in der Bib hab ich ein paar Süßigkeiten gekauft und mir selbst ein paar Jelly Bellys gegönnt und Poptarts, die ich dem Carlo schenke. *lol*.

Für die Buchmesse hab ich mir einen Fachbesucherausweis gegönnt, mal sehen ob ich wenigstens 2x hingehe, weil 1x ist kein x.

In der neuen Woche erwarte ich meine Großbestellungen von stempelherz und von Nadine . Ich bin schon sehr gespannt

dann kam diese Woche die Glossybox an, von der berichte ich euch mitte des Monats extra

so jetzt werde ich mal bei den Taschen und Schals ausmisten und für nächste Woche den Papiermüll zusammen packen. Ja in Ludwigshafen wird im wöchentlichen Wechsel der gelbe Sack und das Papier abgeholt.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Beate.

Posted via LiveJournal app for iPhone.

