Diese Woche war recht langweilig. Es ist nicht allzu viel spannendes passiert. Ich merke das mich "Ich bin ein Star" ziemlich schlaucht, aber diese Woche halte ich noch durch, sonst bin ich meist um 8 bereits im Bett. Es hat den Vorteil das ich bei Dshini mehr Dshins erspielen kann und somit Carlos Geburtstagsgeschenk schneller fertig ist :).

Diverse Sachen sind gekündigt und bereits bestätigt: Sky, Kabel Deutschland, meine Auslandskrankenversicherung 
Jetzt warte ich noch auf die Bestätigung für meine Kündigung für mein Patenkind, dann klappt es mit den Nachbarn *lol*
Für meinen Urlaub hab ich einen Nachsendeantrag  bei der Post beauftragt, aber ich glaube jetzt gibt es in dieser Zeit keine Post, wo ich vorbereitet bin, letztes Jahr war es soooo viel das ein Nachbar alles gesammelt hat. 

Bücher der Woche:
1. Andrews, Ilona – Spiegeljagd
2. Hart, Raven – Unsterbliche Leidenschaft
3. MacAlister, Katie – Steamed
4. Ahern, Cecelia – Ein Moment fürs Leben

Überraschung der Woche:
Gewinn bei refashion

Prudukttest Nivea Visage von Freundin Trendlounge

Fotos hab ich bis auf diese leider keine gemacht.

Flop der Woche: der blöde Schnupfen. 
Einkauf der Woche: soooo einiges, wenn es ankommt, mache ich Bilder.
Geschenk der Woche: eine echt tolle weiche Strickjacke von einer Arbeitskollegin.

cheers
Beate

