und jetzt ist schon die 2. Woche um. All zu viel ist nicht passiert. Am Montag hab ich endlich meiben ticketmaster Gutschein eingelöst und mir ein Ticket für Xavier Naidoo in Leipzig gekauft. Schon lustig, da fahr ich von Ludwigshafen nach Leipzig um den Mannheimer zu sehen.

Ich überlege die ganze Zeit ob ich meine Haare ratz fatz gaaaanz kurz schneiden soll, aber dann denke ich bei meinem runden gesicht und ohne Hals sieht vielleicht scheisse aus, ich find aber Nenas Frise echt toll. Hätte auch den Vorteil das ich schneller fertig wäre, oder auch nicht wenn alles kreuz und quer steht am Morgen.

Am Montag abend hab ich auch eine Nagelkur angefangen

die Nägel werden wirklich fester. Es ist lustig, die Anleitung ist 1. Tag 1 Schicht 2. Tag eine Schicht drüber 3. Tag 1 Schicht. Ich mach das jetzt den gesamten Januar und nehm den Lack dann wie angegeben als Unterlack.

Mittwoch ging es wie immer zur Plasmaspende und Freitag war ich mal kurz auf Dienstreise in Mainz. Aber wirklich kurz und nur vom Bahnhof zur Uni – 2,5 Stunden gucken und staunen – und wieder zurück.

Bücher der Woche:
1. infemarsson, Kajsa – Eins, zwei, drei, beim vierten bist du frei
2. Rose, Karen – Feuer

Kauf der Woche:

Xavier Naidoo, Nagelkur und diese Woche kam auch meine Bestellung von http://shades-of-pink.de an und ich bin gespannt wie die Sachen so sind. Ich hab eine riesige Stampin Up! Bestellung abgesetzt.

Film der Woche: der unglaubliche Hulk — ha ha so ein schlechter Film

Iphonefoto der Woche:
ich hab gar nicht so viele Bilder geknipst. Achtung Spinne

Überraschung der Woche: dieser Gewinn

Flop der Woche: das dm abo bei Amazon für Katzenstreu ist leider storniert.

das wars 🙂

Posted via LiveJournal app for iPhone.

