diesmal in grün

Schachtel weihnachtlich rot

mit weissem Füllmaterial

die Creme ist echt gut und wenn endlich die PflegeHandschuhe von Tchibo kommen, werd ich die Creme ausgiebig testen, da sie so echt verdammt lang zum Einziehen braucht und voll fettig ist aber das Ergebnis ist toll!

den Makeup Stift hab ich jetzt zu Silvester im Urlaub benutzt. Hatte jetzt Jahre keinen mehr und was soll ich sagen – geht rasch und mit nem guten Untergrund kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Creme 21 hab ich auch fast alle, nach jedem Duschen eincremen und gut fühlen.

den Blush hab ich noch nicht verwendet, da ich zur Zeit einen von Sleek in Benutzung habe, aber die Farbe ist nicht aufdringlich und wird sicher öfter im Frühling benutzt.

Den Lipgloss hab ich meiner Schwester vermacht, steht ihr besser als mir.

alles in allen bin ich außerst zufrieden mit der Weihnachtsbox 😉

Posted via LiveJournal app for iPhone.

