Wenn man die Hoffnung in einen einzigen Klick legt, und von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt ist, dann spielt man auf dshini.net das Spiel Dshinzilla. Ziel ist es 6 von 10 Karten aufzudecken und den Dshinzilla nicht zu erwischen … kein leichtes Unterfangen und so manche Tage echt ein riesiger Zeitkiller und dann immer die Hoffnung, wenn man die letzte Karte aufdeckt und einen doch wieder das Biest anlächelt. Nichts desto trotz schaff ich es fast täglich diese Achterbahn der Gefühle zu überleben mit einem Grinsen im Gesicht, wenn ich es doch tatsächlich geschafft habe und alle 6 "richtige" Karten aufgedeckt habe, keine Strategie hilft, nur stures Klicken, bis es dann soweit ist … 


Bild: © Dshini

natürlich gibt es noch andere Sachen bei Dshini die Spaß machen,aber die größte Gefühlsachterbahn erlebt man bei diesem Spiel.

Ich möchte Dshini danken für 10 wunderbare (erspielte) Geschenke in einem Jahr… 8 Bücher, einen Sitzbagger und Süßes und hoffe das die Seite noch Jahre bestehen wird.

Ihr seid herzlich eingeladen, auch euer Unwesen dort zu treiben 😉

 

Advertisements