Ich habe es getan … es gibt keine Fanlistings auf meiner Homepage mehr … alle 28 Stück einfach gelöscht, ohne schlechtes Gewissen, ohne Reue :), … dann muss ich mich auch nicht mehr genötigt fühlen, diese aller 8 Wochen zu aktualisieren … und weil es so schön einfach war hab ich auch gleich alle begetretenen Fanlistings gelöscht

Ich hab auch gleich die ganzen WebOrdner etc. aufgeräumt, wahnsinn wie übersichtlich das jetzt im FTP-Programm wieder aussieht … nun muss ich nur noch rausbekommen auf welchen Datenbanken das Westlifeforum, Bambi-eyes und WMB wohnen, dann kann ich die restlichen Datenbanken auch aufräumen/löschen 🙂

so, nun sind auch die Plugins auf bambi-eyes minimalst 🙂 und wordpress auf 3.1.1  und für alle iphone Nutzer hab ich ein freundliches Plugin eingelesen, das das Lesen der Posts unterwegs einfacher macht 🙂 – das hab ich von Nadine "gemopst", die mir vor ein paar Wochen ein genial superschönes Set angefertigt hat, für meinen Meintaschenkalender eine Hülle, fürs iphone eine Hülle und eine Geldbörse ♥

Morgen schau ich mal, das ich alle ebooks endlich richtig benannt bekomme und das ich alle epub’s umwandle in pdf, dann kann ich sie überall lesen – da mir immer noch kein Ebookreader in die Hände gefallen ist, ist es so einfacher für mich und meine Festplatte ist dann auch aufgeräumt 🙂 … dann kann ich mich endlich an die Fotobücher machen, die ich schon seit 8 Wochen machen wollte *seufz*

2 Wochen ohne Chefin waren okay, entspannter als ich gedacht habe, ich hoffe die Stimmung bleibt ein wenig so, nicht das wir wieder mit Bauchschmerzen und wenig Schlaf auf Arbeit gehen müssen …  von einer Nutzerin hab ich das hier geschenkt bekommen und gestern zum Namenstag lag dieser Käfer in der Bücherrückgabekiste

mmh zu mehr hab ich gerade keine Lust zu bloggen, ich werd jetzt lesen und nebenher DSDS schauen, dann ist auch schon Sonntag, man das Wochenende ist echt sch* kurz, wenn man am Freitag erst 20 Uhr zu Hause ist, statt 13 Uhr.

