Wie ihr wisst, hab ich schon des öfteren Dshini-Werbung gemacht, nun Werbung in eigener Sache, da es bei Dshini mal wieder etwas zu gewinnen gibt …

der ausgefüllte Fragebogen ist unter dem Cut >>>>


Woher kommst Du?

Ursprünglich aus Sachsen, aber der Arbeit wegen bin ich nach Ludwigshafen gezogen

Wie alt bist Du?

Noch bin ich 29 aber in ein paar Tagen werde ich 29a 😉

Wann hast Du Dich bei Dshini angemeldet?

Im Sommer 2010 (18.07.2010)

Hast Du einen besten Freund auf
Dshini ?

Anne aka dabbisch

Was spricht Deiner Meinung nach für Dshini?

Freunde treffen, spielen und dabei Wünsche erfüllen (lassen) – was kann es schöneres geben?

Wie viele
Dshins hast Du?

Ich gebe meine erspielten Dshins jeden Tag komplett aus

Hast Du schon etwas für Deine Dshins erhalten?

Ja, bis jetzt habe ich einen Amazongutschein und ein Buch erhalten

Auf welchen Wunsch hast Du mal am meisten gespendet?

Auf einen meiner eigenen Wünsche nach meinem ersten Lottogewinn

Was ist Deine Lieblings-Daily auf
Dshini?

Hauzilla

Wie würdest Du Dshini in einem Satz erklären?

Wo wünsche wahr werden.

Du hast 3 Wünsche frei, was würdest Du damit anstellen [außer Weltfrieden, der versteht sich von selbst^^]?

Weltfrieden habe ich bereits zu Weihnachten bekommen (http://plixi.com/p/64813564 / http://plixi.com/p/64818687 )

dann wünsch ich mir Gesundheit für meine Familie und mich, mehr Zeit für meine Familie und Freunde in der alten Heimat und Glück

Wo shopst Du am liebsten?

im Internet meist auf amazon.de, buecher.de, weltbild.de, mymuesli.de, lush.co.uk um nur einige zu nennen

Wie würdest Du Dich beschreiben?

Das ist immer schwierig, aber ich würd es ganz einfach in 2 Worten zusammenfassen: liebenswürdig verrückt

Was inspiriert Dich?

Musik, gute Stories

Welche Lieder hast Du momentan in Deiner Playlist?

Wenn ich auf last.fm (http://www.lastfm.de/user/bluna81) schaue, sind es nicht die aktuellsten Sachen, auf meinem Iphone tummeln sich Pink, Robbie Williams, Lifehouse und  Daughtry und Lady Gaga

Welche Band möchtest Du unbedingt einmal Live sehen?

die meisten meiner Lieblingskünstler habe ich bereits live gesehen, aber Lady Gaga noch nicht mit eigener Show, nur zu the Dome.

Hast Du einen absoluten Lieblingsfilm?

 Interview mit einem Vampir

Was ist Dein Lieblingsbuch?

das ist echt schwierig, da ich ungemein gerne lese (http://www.librarything.com/catalog.php?view=bluna81&shelf=list&sort=datestarted) nehme ich die, die die meisten Punkte bekommen haben > Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare


Wenn Du einer gemeinnützigen Organisation spenden würdest, welche wäre das?

Eine die sich um Kinder kümmert (zB. world-vision da habe ich bereits ein Patenkind)

Welchen Platz auf der Welt möchtest Du gerne einmal besuchen?

Australien und die USA

Sonne, Strand und Meer – all inclusive, aber was gehört zu Dir auf eine einsame Insel und was würdest Du nicht mitnehmen?

Ich würde mitnehmen: meine Freunde und Musik und daheim würde ich schlechte Laune und den Alltagsstress lassen

Fast Food, Gourmet oder Nichts von Beiden – Was knabberst Du vorm Bildschirm?

Knusperflocken ♥

Welche Person verehrst Du am meisten?

Meine Oma

Wo siehst Du Dich selbst in 30 Jahren?

Hoffentlich immer noch Gesund und Munter hier auf der Welt

Findest Du Lena sollte wirklich nochmal zum Grand Prix?

Das was Lena und Stefan Raab letztes Jahr vollbracht haben, war grandios, aber ich glaube nicht dass der Hype weiter anhält und sie ihren Sieg verteidigen kann.

Was machst du, wenn Du nicht gerade diese Fragen beantwortest?

Wochentags bin ich auf Arbeit in einer Bibliothek und am Wochenende entweder zu Hause oder bei Familie/Freunden.

